Solarleuchten einmal anders | Viele Gartenlichter mit LED und Sonnenkraft 

 

Katalog Lichterketten+Solar

(Download als PDF-Datei)

 

… die Gartensaison ist noch lange nicht am Ende, nach der großen Hitze kommt die Zeit, in der wir gemütlich um eine Feuerschale herum sitzen und uns an der Beleuchtung im Garten erfreuen. Die heißen Abende waren schon wunderbar, jetzt freue ich mich auf das gute Glas Rotwein statt dem kühlenden Bier oder einem erfrischendem Spritz.

Autarke Lichterketten, die mit Sonnenkraft betrieben werden, von nüchtern bis verspielt, für viele kleine Lichtpunkte am Haus und im Garten, fliegende und schwebende (20 bis 500 LEDs).

Die Produkte erfüllen (leider) noch nicht „so ganz“ unseren Anspruch auf Nachhaltigkeit, aber die energetische Autonomie ist ein lobenswerter Anfang und ist trotzdem ein Beitrag zum Klimaschutz, da kein Strom verbraucht wird. Die Lichterketten sind schön im Garten, bei Festen, Partys und sogar als Weihnachtsschmuck zu gebrauchen. Mit genügend Licht leuchten Sie 8-12 Stunden, mit wenig Sonne entsprechend weniger.

Das erfreuliche ist auch, dass Lichterketten immer gehen und immer erfreuen!

Wir freuen uns  über Ihre Anfrage.  

Lichterketten +Solar Lichterketten +Solar